Anthroposophische Studienveranstaltungen für junge Menschen

Johannes-Passion
Singen nach der Schule der Stimmenthüllung

Wir wollen unter der Anleitung von Constanze Saltzwedel und Michael Lehmann über viele spannende Übungen die Schule der Stimmenthüllung kennenlernen.
Zusätzlich wollen wir anhand der Johannespassion von J. S. Bach und einigen kleineren Werken das aus der Stimmenthüllung gelernte versuchen zu einer anfänglichen Anwendung zu bringen.

In diesem Jahr ist unser Ziel die Arbeit an der Johannespassion, die nun schon seit zwei Jahren läuft, zu einem runden Abschluss und einer kleinen Aufführung zu bringen.

Es soll am 24. um 17 Uhr mit der ersten Gesangseinheit beginnen. Wir können auf Matrazen in Sonnerden übernachten, müssen die Bezüge und Laken aber selbst mitbringen.

Zum Kurs anmelden

Dieses Kontaktformular ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar.

Datum

Do, 24. März 2022 - Sa, 2. April 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

250 €

Beschriftungen

Kurs,
Seminar,
Workshop
Sonnerden

Veranstaltungsort

Sonnerden
Sonnerden, Bodenhof 115, 36129 Gersfeld
Website
https://www.sonnerden.de/anfahrt/

Es gibt einen Rufbus, der alle zwei Stunden fährt und direkt vor der Haustür hält. Dafür muss man auf derr Seite der deutschen Bahn: `Maiersbach Rhön-Akademie, Gersfeld (Rhön)` eingeben. Er muss 60 min vorher angerufen werden (0661-95270400).

Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén