Anthroposophische Studienveranstaltungen für junge Menschen

Wahrheit und Wissenschaft

Liebe Interessierte an der Erkenntniswissenschaft Rudolf Steiners!
 
Nachdem wir uns an 2 Wochenenden mit der Philosophie der Freiheit beschäftigt haben, werden wir vom 17.-20. Mai 2023 ein  ergänzendes Treffen einschieben, wo wir uns mit seiner Dissertation ‘Wahrheit und Wissenschaft – Vorspiel einer Philosophie der Freiheit‘ beschäftigen werden (siehe Anlagen). Die dort ausgewählten Kapitel ergänzen das bisher Gelesene zur Bedeutung des Denkens, seiner Beziehung zur Wirklichkeit und Freiheit.
 
Da dies eine eigene Einheit ist, die quasi für sich steht, kann sie auch unabhängig von dem sich danach fortsetzenden Studiengang zur Philosophie der Freiheit besucht werden. 
 
Gerne kann diese Einladung an Interessierte weiter geleitet werden! Sie richtet sich an alle Interessierte, besonders auch an junge Menschen.
 
Herzliche Grüße,
 
Sören Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén